Brief an Rauskalla: „Ihre Aussage ist verstörend. Ist Lehrer-Bashing eine persönliche Angelegenheit?“
Sehr geehrte Frau Bundesministerin Rauskala, ich bin Lehrer an der Musikmittelschule Freistadt und Vorsitzender der ÖLI-UG der Pflichtschullehrer in Oberösterreich. Nicht nur an meiner Schule, sondern in den allermeisten Kollegien der Schulen österreichweit ist die neue Lehrer-App ein Thema. Es gibt die Befürchtung, dass es zu einem erneuten Lehrpersonen-Bashing kommen wird.










