„Nicht im Sinne der Mehrheit der Lehrer*innen agiert!“ Kritik an Gewerkschaft
Ich habe gestern das erste Mal seit ich Lehrer bin, eine E-Mail an die Gewerkschaft geschrieben. Nicht, weil ich ihre Expertise und Arbeit nicht schätze, sondern weil sie PR-mäßig sehr viel Aufholbedarf hat und NICHT im Sinne der Mehrheit der Lehrer*innen agiert hat. Lieber Kollege, liebe Kollegin von der Gewerkschaftsspitze! Ich möchte betonen,










