Tagesordnung:
- Eröffnung, Beschlussfähigkeits-Feststellung
- Festlegung der Tagesordnung
- Bericht von Kassier/Rechnungsprüfer und Budgetvoranschlag
- Berichte weiterer Funktionär:innen und Mandatar:innen
- Entlastung/Neuwahl von Vorstand u. Rechnungsprüfer:innen
- Anträge
- Allfälliges
Wer um 18 Uhr am Abendessen teilnehmen will, bitten wir um eine Mitteilung an a@oeli-ug.at.
Nach der Generalversammlung gibt es die Möglichkeit des Gedankenaustauschs und eines gemütlichen Zusammenseins.
Verhinderte Mitglieder/Mandatar:innen und alle, die schon vorher etwas einbringen wollen, mögen ihre Berichte/Stellungnahmen/Anträge bis Donnerstag 6.11.2025 an a@oeli-ug.at senden. Da wie immer auch Vorstandsmitglieder und Rechnungsprüfer:innen neu zu wählen sind, bitten wir um Vorschläge und Kanididaturen bis zum selben Termin.
Der aktuelle Vorstand kann unter der Rubrik ÖLI-Vorstand auf der Website eingesehen werden, wobei nur die ersten 8 in der Generalversammlung zu wählen sind (die anderen wurden gem. ÖLI-Statuten § 11, Abs.1, letzter Satz, in den Vorstand kooptiert).
Bitte an alle weiblichen ÖLI-Mitglieder: Da der ÖLI-Vorstand überwiegend männlich ist, ermutigen wir hiermit zur Kandidatur. Es sind die Funktionen Vorsitzende und Vorsitzender, Schriftführung, Kassier:in und die jeweiligen Stellvertretungen sowie Rechnungsprüfung zu wählen – und eine „Wahl“ kann es im engeren Sinn ja nur bei jeweils mehreren Kandidat:innen geben.
Danke für eure Mitarbeit!
Das aktuelle ÖLI-Vereinsstatut, beschlossen bei der Generalversammlung am 25.10.2021, kann unter der Rubrik ÖLI-Statuten auf unserer Website eingesehen werden.
Anträge, die keine ⅔-Mehrheit benötigen (auch zur Tagesordnung), können in der Sitzung gestellt werden.
Mit solidarischen Grüßen für den Vorstand!
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